Von einer Drohne beschossen worden!

Fire Scout (Drohne)Hier in der Gegend wo ich lebe, beobachte ich schon seit längerer Zeit, dass öfter mal seltsame Fluggeräte in relativ kleinen bzw. auch grösseren Bahnen permanent am Himmel kreisen. Häufig kam es schon vor das dies den ganzen Tag lang von statten ging. Oft nur ein „Gerät“, aber manchmal auch mehrere. Relativ gross und Lärm erzeugend. Man könnte sie mit Helicoptern bzw. auch Kampfjets verwechseln. Eines Tages, als ich im Wald spazieren ging, habe ich mich an einer Bank ausgeruht. Ich schaute dort von dieser Erhöhung aus in die Ferne und sah plötzlich relativ dicht über dem Wald ein seltsames Fluggerät. Es machte einen Höllenlärm und flog sehr langsam immer wieder hin und her. Auf einmal bemerkte ich das es sich näherte. Bahn für Bahn… Ich beobachtete weiter, obwohl ich den Drang verspührte aufzustehen um den Ort zu verlassen. Ich blieb aber sitzen, denn ich wollte wissen was das ist.

Es dauert nicht lange, da war es nah genug und ich spührte wie es mich im Vorbeiflug mit so etwas wie einer Schallkanone beschoss. Ein sehr lautes Knallen, was mich in schnellen Intervallen erfasste. Es klang in etwa so als würde man mit einem Machinengewehr auf mich schiessen. Ich habe solch ein Fluggerät zum ersten mal in meinem Leben gesehen(es sah wirklich merkwürdig aus), vielleicht war es eine Art von Drohne, ich bin mir aber nicht sicher. Ich konnte die Druckwellen spühren, die bei jedem „Knall“ auf mich einbrasselten und danach fühlte ich mich gar nicht mehr gut. Ich beschloss von dort zu verschwinden und machte mich auf den Weg nach Hause.

Auf mich machte es den Eindruck, dass man mich mit diesen paar Treffern, die sicher nicht die höchste Intensität waren die möglich sind, nur vertreiben wollte. Warum auch immer… Vielleicht wollte man auch einfach nur mal „testen“. Da bietet sich natürlich einer, der alleine im Wald spazieren geht und sich auf einer Bank mal kurz ausruhen will wunderbar an!

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf einen Bericht verweisen, der am 13.10.2011 im FOKUS veröffentlich worden ist.

EU-Projekt Indect: Video-Drohnen sollen Städte überwachen


Ein Video, was uns alle aufhorschen lassen sollte!


Ein paar weiterführende Links:

„Donner-Generator“: Druckwellenkanone soll Menschen vertreiben

Schallkanonen: „Die Luft wird zur Waffe“

Non Lethal Weapon: Active Denial System

Mikrowellenterror in Deutschland

„Fraunhofer“ – Forschen im Auftrag der Zukunft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

