Hallo Zusammen!

Dies ist mein erster Beitrag. Es ist Freitag der 22.05.2015 und ich habe diesen Blog eröffnet. Wir leben in einer Zeit, wo so unglaublich viele Informationen zwischen Menschen kommuniziert werden, wie noch nie. Mit Hilfe des Internets ist dies möglich. Nicht nur schönes und lichtvolles tritt dadurch auch immer wieder zu Tage. Die Abgründe unserers menschlichen Daseins sind tief, die Vergangenheit oft dunkel und die Wahrheit meist ziemlich bitter. Aber es nutzt nichts, die Abgründe wollen erforscht, die Dunkelheit erhellt und die Wahrheit will gesehen werden. Nicht nur unsere eigene, sondern auch die die man äusserlich erkennen kann, wenn man nur genau hinschaut. Und wenn es viele tun, dann kann einiges an verbrecherischen Aktivitäten an Mensch, Tier und Natur nicht einfach so und ungesehen statt finden. Da möchte ich einfach einen Teil dazu beitragen und dafür ist dieser Blog gedacht.

Warum ich den Blog „Strahlengewitter“ genannt habe wird sich bei den kommenden Beiträgen sicher zeigen.

Bis dahin…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s